Was für ein Tag, was für ein Wetter!  An alle weiblichen & männlichen Schützen ein herzliches Dankeschön. Toll, dass Ihr dabei wart….!!! Hier das Wildsau-Turnierergebnis-2021 ! (In diesem Jahr gab es 4 Challenge-Pflöcke mit je 10 möglichen Zusatzpunkten, die Gesamtpunktzahl in diesem Jahr: 600Pkt). Akie konnte in diesem Jahr krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen, deshalb gibt es keinen seiner legendären Berichte….!

Und hier das Wildsau-Turnierergebnis-2019 ! Vielen Dank für Euer Kommen, wir hoffen im nächstes Jahr auf besseres Wetter und auf ein gesundes Wiedersehen….! Dass es sich lohnt zu uns zu kommen, beweist einmal mehr der wunderbare Turnierbericht unseres Freundes Akie – Dir ein herzliches Dankeschön extra!

Wildsau-Turnierergebnis-2018, unser Freund Akie hat sich mit seinem (erneut) schönen Bericht zu unserem Turnier wieder viel Mühe gemacht! Vielen Dank dafür !!!!

Wildsau-Turnierergebnis-2017 ….und (wieder) ein (toller) Bericht zum Turnier von unserem Freund Akie.

 Wildsau-Turnierergebnis 2016 ….und ein Bericht zum Turnier von unserem Freund Akie.

Wildsau-Turnierergebnis 2015 !!!

Ob Preisträger oder nicht, Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Wir hoffen, Ihr hattet wieder einen tollen Turniertag bei uns?!?

loading