Unser Bogensportgelände liegt am Ortsende von Gaggenau-Michelbach bei der „Freizeitanlage Gumbe.“

Im März 2023 haben wir den gesamten Sommer 3D-Parcours neu und noch etwas anspruchsvoller gestellt. Es erwarten Euch 28 Stationen mit zwei bis drei 3-D Targets, zusätzlich noch aktuell 18 Feldscheiben und Tierbilder.

WICHTIGER HINWEIS: In den Wintermonaten von November bis März bieten wir Euch 14 Stationen mit jeweils drei 3D-Targets an!

Wir bitten zu beachten, dass die Wegeführung  eine gute Grundkondition und Trittfestigkeit erfordert, es geht bei uns ständig bergauf und bergab, gutes Schuhwerk ist unbedingt erforderlich!
Wir freuen uns über Euer Feedback!!!
Hier einige Impressionen unseres Geländes (ein Klick auf die Bilder vergrössert die Ansicht!):


„ALLE INS KILL und wenig Pfeilverlust!“
loading