Unser

13. WILDSAU-TURNIER

findet am

Samstag den 10. Oktober 2020 statt!

Wichtige Änderungen in diesem Jahr:

1. Bezahlung des Startgeldes erst am Turniertag!

2. KEINE Tagesmeldungen möglich!

3. Die Bogenklasse Compoud Blank entfällt auch in diesem Jahr, Compound Blank-Schützen werden in K4 gewertet!

4. Aufgrund der starken Teilnehmerzahlen in der Bogenklasse BHR haben wir uns, gemäss IFAA-Reglement dazu entschlossen, in BHR und TRB aufzuteilen!

5. DSGVO: „Mit der Teilnahme an einem unserer Turniere erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass seine Daten, Bilder und Videos erfasst und veröffentlicht werden. Ebenso erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass die Ergebnislisten sowohl auf den vereinseigenen Seiten, sowie im Online-Archiv auf 3D-Jagd.de veröffentlicht werden. Eine spätere Löschung dieser oder Streichung aus den Ergebnislisten erfolgt daher nicht.“

6. Aufgrund der aktuellen Situation begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 96 Schützen! Sollten sich die Voraussetzungen ändern, behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl zu erhöhen! Wir legen eine Warteliste an, bitte sendet uns hierfür eine E-Mail mit allen Angaben laut Anmeldeformular! Sobald jemand absagt bzw. wir die Teilnehmerzahl erhöhen, pflegen wir Euch, nach Warteliste-Eingangsdatum, in die Startliste ein!

 Wildsauturnier 2020 – Ausschreibung

Wildsauturnier 2020 – Anmeldung

Alle Anmeldungen bitte, wie gewohnt, auschliesslich über unser Online-Anmeldeformular! Wir schalten die Anmeldung in der letzten Maiwoche frei!

loading