Unser

12. WILDSAU-TURNIER

findet dieses Jahr am

Samstag den 05. Oktober 2019 statt!!!

WIR SIND AUSGEBUCHT!!!

Wichtige Änderungen in diesem Jahr:

1. Finaler Anmeldeschluss: 15.September 2019

2. KEINE Tagesanmeldungen mehr möglich!

3. Die Bogenklasse Compoud Blank entfällt in diesem Jahr, Compound Blank-Schützen werden in K4 gewertet!

4. Aufgrund der starken Teilnehmerzahlen in der Bogenklasse BHR haben wir uns, gemäss IFAA-Reglement dazu entschlossen, in BHR und TRB aufzuteilen!

5. Alle angemeldeten Schützen erhalten eine Bestätigungs-Mail mit den Zahlungsinformationen von uns! Die Überweisung des Startgeldes muss innerhalb von einer Woche erfolgen, andernfalls wird Euer Startplatz wieder freigegeben! Nur wer bezahlt hat, hat seinen Startplatz garantiert!

6. DSGVO: „Mit der Teilnahme an einem unserer Turniere erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass seine Daten, Bilder und Videos erfasst und veröffentlicht werden. Ebenso erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass die Ergebnislisten sowohl auf den vereinseigenen Seiten, sowie im Online-Archiv auf 3D-Jagd.de veröffentlicht werden. Eine spätere Löschung dieser oder Streichung aus den Ergebnislisten erfolgt daher nicht.“

 Wildsauturnier 2019 – Ausschreibung

Alle Anmeldungen bitte, wie gewohnt, auschliesslich über unser Online-Anmeldeformular!

loading